Eine Delegation des Rathauses von Satu Mare unter der Leitung von stellvertretender Bürgermeister Cristina Tămășan-Ilies befindet sich derzeit auf offiziellem Besuch in der Partnerstadt Wolfenbüttel
Eine Delegation des Rathauses von Satu Mare unter der Leitung von stellvertretender Bürgermeister Cristina Tămășan-Ilies befindet sich derzeit auf offiziellem Besuch in der Partnerstadt Wolfenbüttel
Auf dem Programm stehen Besuche repräsentativer kultureller und sozialer Einrichtungen, darunter das Lessingtheater, das Wolfenbütteler Museum, die Caritas, die ökumenische Kantine für Bedürftige und der Städtische Jugenddienst.
Der Besuch ist eine Fortsetzung der Zusammenarbeit zwischen den beiden Städten und festigt die freundschaftlichen Beziehungen und den Austausch bewährter Praktiken, die in über fünf Jahrzehnten Städtepartnerschaft gewachsen sind.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag unserer Freundschaft!
Salut!
Noi suntem cookie-urile
Acest site folosește cookie-uri. Navigând în continuare vă exprimați acordul pentru folosirea cookie-urilor conform Regulamentului (UE) 2016/679.
Politica de cookies
Selectează cookie-urile pentru a accepta
Politica de Cookie
INC_TEXT
DESC_TEXT
BLACK_WHITE
HIGH_CONTRAST
NEG_CONTRAST
LIGHT_BG
HIGHLIGHT_LINKS
READABLE_FONT
AUDIO
RESET
Modulul citire text este activ. Vă rugăm permiteți ,,autoplay" paginii web sau dați click pe buton pentru a permite citirea textului.